Logo crom.consult
  • Audit
  • Training
  • Blog
  • Über mich
  • Kontakt
KOSTENLOSES VORGESPRÄCH
Logo crom.consult
  • Audit
  • Training
  • Blog
  • Über mich
  • Kontakt
KOSTENLOSES VORGESPRÄCH
Von der Buyer Persona zur Candidate Persona  – warum es höchste Zeit ist, auch im Recruiting auf Marketingerkenntnisse zu setzen

Von der Buyer Persona zur Candidate Persona – warum es höchste Zeit ist, auch im Recruiting auf Marketingerkenntnisse zu setzen

von Christina Rasimus | 17. Juli 2024 | Zielgruppen

Das Konzept der Personas kommt ursprünglich aus der Software-Entwicklung und Usability-Forschung. Bereits in den 80er-Jahren kritisierte der Softwareentwickler Alan Cooper, dass seine Branche mehr darauf bedacht war, was programmierbar war, anstatt zu berücksichtigen,...
Von der Buyer Persona zur Candidate Persona

Von der Buyer Persona zur Candidate Persona

von Christina Rasimus | 17. Juli 2024 | Zielgruppen

Von der Buyer Persona zur Candidate Persona – warum es höchste Zeit ist, auch im Recruiting auf Marketingerkenntnisse zu setzen Das Konzept der Personas kommt ursprünglich aus der Software-Entwicklung und Usability-Forschung. Bereits in den 80er-Jahren...

Recent Posts

  • Bewerbermanagement-Systeme und SEO: Warum viele Stellenanzeigen bei Google nicht gefunden werden
  • Ein Recruiting-Web-Audit als Startpunkt zur Optimierung des Recruitings
  • Barrierefreiheit im Recruiting
  • Die häufigsten Stolpersteine in der Candidate Journey und wie du sie vermeiden kannst
  • Was du von Dubai-Schokolade für dein Recruiting lernen kannst

Recent Comments

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Aktuelles

Bewerbermanagement-Systeme und SEO: Warum viele Stellenanzeigen bei Google nicht gefunden werden

Ein Recruiting-Web-Audit als Startpunkt zur Optimierung des Recruitings

Barrierefreiheit im Recruiting

Stay in contact

  • Folgen
  • Folgen
  • Folgen


Rechtliches

Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright© 2025| crom.consult